SMARTEQ bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Inventar übersichtlich zu strukturieren und auf der Karte abzubilden. Sie bestimmen Inhalt und Zyklus der Wartungsregeln. SMARTEQ berechnet Wartungs- und Unterhaltaufgaben selbstständig und fasst diese, um Ihre Ressourcen zu schonen, nach Anlagen oder Orte zusammen.
Das überschaubare Inventar kann mit Zusatzinformationen und Dokumenten ergänzt werden und stellt so den Wissensaustausch in Ihrem Team sicher. Jede Anlage hat eine Wartungshistorie die Sie jederzeit auswerten und nachverfolgen können. Grössere Änderungen am Inventar können in Form von Projekten durchgeführt werden - so behalten Sie jederzeit die Übersicht.
Wartungs- und Unterhaltsarbeiten vergeben oder selber übernehmen geht ganz einfach und ist übersichtlich. Die ausführliche Rapportierung legt die Aufwände offen und stellt die Erledigung der Aufgaben sicher.
Neben vom System eingeplanten Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben können Sie Störungs- und Installationsarbeiten erzeugen.
Mit SMARTEQ kennen Sie den Zustand Ihres Inventars. Ist der Zustand unzureichend? Dann leiten Sie Massnahmen ein und stellen dessen Erledigung dank SMARTEQ sicher. Egal ob Informationen zum Zustand Ihrer Anlagen und Betriebsmittel oder zum Fortschritt in der Instandhaltung, SMARTEQ hält eine breite Palette an Reports bereit.